Aufnahmekriterien

(Hinweis: Diese Seite bezieht sich nur auf die Aufnahme für den Diablo 3 Bereich. Bitte wechsle zum Diablo 2 Bereich, um entsprechende Informationen zur Aufnahme zu erhalten!)
Welche Kriterien muss ich erfüllen, um als Clanmitglied aufgenommen zu werden?

1. Mindestalter
Der Clan sieht für seine Mitglieder ein Mindestalter von 16 Jahren vor.

2. Mitgliedschaft in anderen Clans
Als Mitglied in unserem Clan darfst du gleichzeitig keinem anderen Diablo 2 oder Diablo 3 Clan angehören.

3. Einhaltung der Clanregeln
Als Clanmitglied verpflichtest du dich dazu unsere Regeln einzuhalten. Hierzu zählt beispielsweise der nette Umgangston und das Verbot von Beleidigungen.

4. Erfahrung
Erfahrene Spieler sind natürlich immer gerne gesehen, doch stehen wir grundsätzlich auch Anfängern offen gegenüber. Als Anfänger solltest du jedoch die Fähigkeit besitzen und vermitteln, schnell zu lernen, da das Spiel recht komplex ist.

5. Sprache
Natürlich solltest du Deutsch schreiben und sprechen können. Weiterhin erwarten wir zumindest grundlegende Englischkenntnisse, da diese auch im Spiel von großer Bedeutung sein können.

6. Aktivität
Wir erwarten von unseren Mitgliedern natürlich auch eine gewisse Aktivität. So solltest du dich als Mitglied mindestens 2 mal pro Woche sehen lassen und ab und zu im Forum vorbeischauen, um den Anschluss nicht zu verlieren und immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wenn du mal in Urlaub fährst oder aus anderen Gründen eine Pause einlegst, ist dies natürlich gar kein Problem!

(Letzte Änderung: 21.02.2013 - 12:42)
Login
Facebook
Gegen Hacks