Antwort schreiben 
Wartungsarbeiten
Verfasser Nachricht
Mario Offline
Clanleader
Beitrag #1
Verfasst: 02.11.2012, um 13:26 Uhr:
Hallo zusammen,

das Forum und die Website sind heute und morgen möglicherweise zeitweise nicht erreichbar, da ein Sicherheitsupdate und Designanpassungen durchgeführt werden. Wundert euch also nicht, falls ihr die Seite eine Zeit lang nicht erreichen könnt Wink
Ich versuche das ganze natürlich möglichst schnell und unkompliziert ablaufen zu lassen, sodass ihr möglichst bald wieder Zugriff auf die Clanpage habt Wink

Gruß Mario


Nachtrag:

Das Forum wurde erfolgreich geupdatet. Einige Funtionen sind leider vorübergehend nicht verfügbar und das Design sieht noch etwas mager aus, ich weiß. Ich kümmere mich aber um alles.
Wer Fehler findet, postet diese am besten hier oder benachrichtigt mich persönlich, danke!

Bereits bekannte Fehler:
- Der Editor funktioniert unter Firefox 16.1 nicht mehr richtig *fixed*
- Die "Danke-Funktion" unter den Beiträgen fehlt
- Ihr könnt u.U. nicht alle Foren sehen
Webseite des Benutzers besuchen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Am 03.11.2012 um 01:19 Uhr von Mario
l0ki87 Offline
Globaler Moderator
Beitrag #2
Verfasst: 02.11.2012, um 14:15 Uhr:
Wird das Forum angepasst? Smile
Webseite des Benutzers besuchen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario Offline
Clanleader
Beitrag #3
Verfasst: 02.11.2012, um 16:16 Uhr:
Das primäre Ziel lag zwar bei der Erhöhung der Sicherheit des Forums, aber ja - da alles geklappt hat, passe ich nun das Design an die Website an. Zumindest mal ein Stück weit, denn ganz werde ich heute nicht fertig werden Wink
Webseite des Benutzers besuchen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Am 02.11.2012 um 18:47 Uhr von Mario
PG1973 Offline
Clanmitglied
Beitrag #4
Verfasst: 03.11.2012, um 13:38 Uhr:
Hey Mario!

Kann man die Schaltflächen vergrößern?
Für die Verwendung auf Smartphones und Tablets find ich die sehr unpraktisch!
Forumbesuche lassen sich halt am schönsten von unterwegs machen,
wo einem die Maus zum genauen Zielen ja immer fehlt!
Wenns technisch natürlich unmöglich ist,hake die Frage einfach ab ^^ !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario Offline
Clanleader
Beitrag #5
Verfasst: 03.11.2012, um 13:43 Uhr:
Huhu,
welche Schaltflächen meinst du genau? Hast du ein Beispiel oder besser noch einen Screenshot für mich? Smile Das wäre super! Wink
Es ist zwar ohnehin eine mobile Version für Smartphones und Tablets geplant, aber meine To-Do-List ist groß, darum lohnt sich das Warten darauf nicht.
Danke schonmal für den Denkanstoß Smile
Webseite des Benutzers besuchen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Am 03.11.2012 um 13:44 Uhr von Mario
PG1973 Offline
Clanmitglied
Beitrag #6
Verfasst: 03.11.2012, um 13:53 Uhr:
Wir titschen gut hin und her ^^ !

Na die Buttons für die Menüführung halt primär!
Die verfehlt man halt recht gut,Grade wenn die ein Untermenü öffnen.
Meist wird man dann irregeleitet,weil man den falschen erwischt!
Der Screen auf mobilen Geräten wird halt doch zusätzlich eingeschränkt
Sobald sich die Tastatur öffnet!
Das mit den Screenshots hab ich nicht so drauf,Sorry.
Aber ich denke du weißt schon was ich meine!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation